Finden Sie schnell sap software für Ihr Unternehmen: 259 Ergebnisse

Beratungs- und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Beratungs- und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Seit Gründung der DSC Unternehmensberatung und Software GmbH im Januar 1993 haben wir uns auf die Einführung und Optimierung von IT-Systemen und Geschäftsprozessen sowie die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen für die Energiewirtschaft spezialisiert. Als langjähriger SAP Gold Partner im Utilities-Umfeld haben wir die Kompetenz der DSC GmbH in über 2.500 erfolgreichen Projekten unter Beweis gestellt. Mehr als 1000 Kundeninstallationen zeugen zudem von der Qualität unserer Softwarelösungen – #BestPracticeForUtilities – dafür stehen wir seit mehr als 30 Jahren. Mit 170 Mitarbeiter/-innen an Standorten in
Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Die aktuellen Lieferengpässe sowie die Ressourcenknappheit benötigen stets verlässliche und aktuelle Informationen über exakte Lagerbestände, möglichst in Echtzeit. Somit kann eine optimale Auslastung der Produktion sowie der optimale Materialfluss und Steuerung der Lagerverwaltung gewährleistet werden. Ein papierloser, fehlerfreier und automatisierter Prozess ohne Medienbrüche bilden die Grundvoraussetzung zur mobilen Logistik mit SAP. MembrainPAS ist in den Bereichen Logistik und Produktion vielseitig einsetzbar: Vom Wareneingang und -ausgang, über die Inventur und Kommissionierung, bis hin zur Rückverfolgung, Kanban und Produktionsversorgung – überall dort, wo Daten entstehen und mobil mit dem führenden System bidirektional kommunizieren.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
ERP Software

ERP Software

Die multilinguale und mandantenfähige ERP-Lösung unterstützt Sie nach dem Baukastenprinzip mit 23 Modulen in allen Unternehmensbereichen
Faktura Software

Faktura Software

zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module im Warenwirtschaftssystem sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Dank unseres Einsatzes in der praktischen Anwendung von Scrum in vielen unterschiedlichen Projekten haben wir schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Scrum ist nicht nur ein Prozess, ein Vorgehensmodell - es ist gleichermaßen eine innere Einstellung und ein Gesamtkonzept innerhalb eines Unternehmens. Es muss vom Top-Management, über den Einkauf bis hin zum einzelnen Mitarbeiter ein Verständnis davon existieren, was Agile Entwicklung ist und warum sie Ihnen helfen kann erfolgreich IT-Projekte zu realisieren.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
vipro-PUMP Dosiersystem / Exzenterschneckenpumpe / für niedrig- bis hochviskose Medien / 1K

vipro-PUMP Dosiersystem / Exzenterschneckenpumpe / für niedrig- bis hochviskose Medien / 1K

ViscoTec 1K volumetrischer Dispenser vipro-PUMP für für niedrig- bis hochviskose und hochabrasive Medien ▪ Volumetrische, viskositätsunabhängige Dosierung ▪ Für niedrig- bis hochviskose Materialien ▪ Für schersensitive, gefüllte, hochabrasive Materialien ▪ Modulare Skalierbarkeit der Fördermengen innerhalb der Baureihe ▪ Programmierbarer Rückzug verhindert Nachtropfen oder Fadenziehen ▪ Materialeingang mit Tri-Clamp DN20 Anschluss für optimierten Materialfluss und schnelle An- und Abkopplung der Materialversorgung ▪ Verschlussring für einfache und schnelle Demontage des Antriebs der vipro-PUMP ▪ Antriebsanbindung mit optimierter, spielfreier Kraftübertragung ▪ Optimierte Dispenser-Halterung zur einfachen, justierbaren Montage ▪ Hohe Standzeiten durch geringen Verschleiß▪Unterschiedliche Rotor- und Stator-Materialien verfügbar ▪ Kontinuierliche Dosierung, pulsationsfrei▪Innenraum antihaftbeschichtet ▪ Teilbarer Rotorstrang für einfache & schnelle Austauschbarkeit und geringere Ersatzteilkosten ▪ Einfache Reinigung und Wartung durch schnelle Montage- und Demontagemöglichkeiten ▪ Optionaler M6 Druck- und Temperatursensor am Pumpenausgang Dosiervolumen (ml/U): ~ 0,14 - ~ 5,2 Dosiergenauigkeit (%): ± 99 Min. Dosiermenge (ml): 0,01 - 0,42 Max. Volumenstrom (ml/min): 17 - 650 Max. Dosierdruck (bar): 20 / 30
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
Inline-/Marine-S-IP_S-MP-Pumpen

Inline-/Marine-S-IP_S-MP-Pumpen

DanPumps bietet eine Reihe hocheffizienter Inline-Pumpen an. Die Inline-Pumpe ist einer der am häufigsten verwendeten Pumpentypen in vielen verschiedenen Marktsegmenten wie Schifffahrt, allgemeine Industrie, HVAC, Fischzucht und Feuerlöschsysteme – die beste Pumpenwahl für Flüssigkeiten mit niedrigerer Viskosität (dünne Flüssigkeiten) und hohe Durchflussraten. Das Sortiment an Inline-Pumpen deckt bis zu einer Förderleistung von 650 m³/h von den Anschlussgrößen DN40-DN250 ab. Mit diesem Pumpensortiment können wir Pumpen anbieten, die den meisten Anforderungen des Marktes gerecht werden. Erhältlich mit 2 Messgeräten für M160/M180-Motor.
SERIE M – EXZENTERSCHNECKENPUMPEN FÜR INDUSTRIEANWENDUNGEN

SERIE M – EXZENTERSCHNECKENPUMPEN FÜR INDUSTRIEANWENDUNGEN

Die kompakte Eco-Design-Exzenterschneckenpumpe kombiniert bewährte Leistung und Zuverlässigkeit mit einem stark modulierten und umweltfreundlichen Design. SERIE M – EXZENTERSCHNECKENPUMPEN FÜR INDUSTRIEANWENDUNGEN Einfache und robuste Exzenterschneckenpumpe für abrasive und korrosive Produkte. Reduzierter Platzbedarf: einfache Integration in vorhandene Systeme. Wenig Freiraum für Wartungsarbeiten notwendig Vereinfachte Wartung: der Antriebsstrang kann ausgebaut werden, ohne die Pumpe von der Rohrleitung abzukoppeln Reduzierte Lebenszykluskosten: durch das neue Desing ist das Gewicht um 38% leichter und die Pumpe verbraucht 10% weniger Strom als vorherige Moineau-Pumpen. Robuste Konstruktion Vielseitig einsetzbar Verschleissarm Einfache Wartung Fördermenge: von 0,3 m³/h bis zu 180 m³/h Maximer Druck: 24 bar Maximale Temperatur: 120°C Partikelgröße: 40 mm Maximale Fördermenge: 180 m³/h Maximer Druck: 24 bar Maximale Temperatur: 120°C
DUPLEX / TRIPLEX VR – die Standard-Lösung für zentrale Vakuumversorgung

DUPLEX / TRIPLEX VR – die Standard-Lösung für zentrale Vakuumversorgung

DUPLEX/TRIPLEX VR sind die kompakten Busch Vakuumsysteme, bestehend aus zwei (DUPLEX) beziehungsweise drei (TRIPLEX) Drehschieber-Vakuumpumpen R5 RA 0302 D. Sie eignen sich besonders zur Vakuumversorgung von Tiefzieh-Verpackungsmaschinen. Die autonom arbeitende Schalt- und Steuereinheit ist anwenderfreundlich installiert. Um übermäßige Netzbelastungen zu vermeiden, werden die Drehschieber-Vakuumpumpen über Softstarter zugeschaltet. Die erste R5 RA 0302 D startet sofort, die weiteren werden zugeschaltet, sobald der Anlauf der vorherigen Vakuumpumpe abgeschlossen ist. DUPLEX/TRIPLEX VR Vakuumsysteme lassen sich einfach installieren („Plug & Pump“) und können als zentrale Vakuumversorgung so aufgestellt werden, dass sie nicht unmittelbar an Arbeitsplätzen platziert sein müssen was die Geräuschemission am Arbeitsplatz und somit die Arbeitsbedingungen verbessert. Zudem kann dadurch die Wärmeabstrahlung in die gekühlten Produktions- und Verpackungsräume vermieden werden, was den Energieverbrauch für die Klimatisierung der Räume reduziert. Auch auf die Wartung hat der Aufstellungsort außerhalb der Produktion positive Auswirkungen. So kommt es durch Wartungsarbeiten nicht zu Störungen des betrieblichen Ablaufs oder zu Beeinträchtigungen der Hygiene. Bei durchzuführenden Wartungsarbeiten kann die Vakuumanlage im Teillastbetrieb weiter gefahren werden, sodass die Produktion nicht unterbrochen werden muss.
Typ GEKOBLOCK BM

Typ GEKOBLOCK BM

Unsere Normpumpenbaureihe NM ist natürlich auch in Blockausführung mit Magnetantrieb lieferbar . Außerdem sind die Pumpen in Blockausführung auch als Kleinkreiselpumpe lieferbar. Durch das modulare Pumpenkonzept können die Pumpen in Prozessbauweise auch als Blockpumpe BM eingesetzt werden.
Drehschieberpumpe DC../03

Drehschieberpumpe DC../03

Die Drehschieberpumpe DC../03 ist ein hochentwickeltes Gerät, das speziell für die Förderung nicht giftiger, nicht brennbarer und nicht explosiver Gase entwickelt wurde. Mit einer maximalen Durchflussrate von 1,1 l/min und einem maximalen Vakuum von 180 mbar bietet diese Pumpe eine zuverlässige Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen. Ihre kompakte Größe von 39,6x16x27,2 mm und das geringe Gewicht von 33 g machen sie ideal für den Einsatz in beengten Räumen, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Die Pumpe arbeitet mit einer Spannung von 06/12/24 Volt, was sie flexibel und anpassungsfähig für verschiedene elektrische Umgebungen macht.
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Schneckenseparator

Schneckenseparator

Der Euro-P Schneckenseparator wird nach den höchsten Ansprüchen aus rostfreien Stahl für alle Hauptbestandteile mit Kontakt zum Medium hergestellt.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Automatisierter Satz

Automatisierter Satz

Der automatisierte Satz ist eine innovative Technologie, die bei QUBUS media eingesetzt wird, um die Produktionszeiten erheblich zu verkürzen und die Effizienz zu steigern. Diese Technologie ermöglicht es, komplexe Layouts und Designs schnell und präzise zu erstellen, was besonders bei großen Druckprojekten von Vorteil ist. Der automatisierte Satz reduziert den manuellen Aufwand und minimiert die Fehlerquote, wodurch die Qualität der Druckerzeugnisse verbessert wird. QUBUS media hat den automatisierten Satz in seine Produktionsprozesse integriert, um den steigenden Anforderungen nach Schnelligkeit und Präzision gerecht zu werden. Durch den Einsatz dieser Technologie kann QUBUS media seinen Kunden eine schnellere und kosteneffizientere Produktion anbieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Der automatisierte Satz ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Druckproduktion und ermöglicht es QUBUS media, auch komplexe Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren.
PFCA500-8H PFC Drossel 500µH / 8Arms / 15Apk / 90kHz

PFCA500-8H PFC Drossel 500µH / 8Arms / 15Apk / 90kHz

Features -PFC-Drossel für verschachtelten 3,5kW-Betrieb -morpher Kern für höheren Wirkungsgrad -Breiter Betriebstemperaturbereich -40 bis +140°C -UL94 und RoHS-Materialien -AEC-Q200 qualifiziert -Gewicht: ca. 120 Gramm Applikation •Automotive EV/PHV AC/DC onboard Ladegeräte Betrieb •Bis zu 8Arms / 15Apk •Ripple bis 5App @90kHz •Gesamtverluste < 5W @100°C/8Arms+ripple •erwarteter Temperaturanstieg auf Leiterplatte < 35°C
AdBlue-Pumpe mit K24, autom. Zapfpistole

AdBlue-Pumpe mit K24, autom. Zapfpistole

AdBlue-Pumpe mit Zähler K24, autom. Zapfpistole, 8m Schlauch, Ansauggarnitur und Universalkonsole für IBC-Container. WEITERE INFORMATIONEN 230Volt, Förderleistung 32 lt/min.